Die meisten von uns wurden einmal von einem Snowboardlehrer unterrichtet. Zu der Zeit hatten wir Mühe, die Grundlagen des Fahrens zu verstehen, nicht ganz sicher, wie viel Spaß dieser Sport namens Snowboarden wirklich machte. Während der Ausbilder den Hügel hinunter glitt, oft mit einem Fuß ohne Gurte, knallten wir alle fünf Meter auf den Boden. Damals hätte ich alles gegeben, um wie mein Instruktor fahren zu können.
Viele von uns genießen diesen Traum immer noch, aber mit dem Fortschreiten unseres Reitens hat sich auch unsere Definition verbessert. Als Instruktor wirst du der erste „Held“ beim Snowboarden, den deine Schüler jemals treffen werden. Sie haben die Antworten auf ihre Fragen; Sie sind der Katalysator für ihren Erfolg und Fortschritt. Um das Ganze abzurunden, profitieren die Instruktoren von dem größten Nutzen, den ein Job jemals bieten kann: garantierte tägliche Fahrzeit – egal ob Sie unterrichten oder nicht.
Aufstrebende Instruktoren brauchen keine Angst zu haben, die Schritte, um Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen, sind nicht so entmutigend, wie sie scheinen. Hier sind einige Tipps, um Sie auf den Weg zu einer unglaublich lohnenden Karriere zu bringen …
Was steht in der Stellenbeschreibung?
Aber zuerst wollen wir sehen, wie sehr Sie es tun wollen. Es ist nicht kostenlos, Snowboardlehrer zu werden. Unterrichten ist eine Karriere, und wie bei jeder Karriere müssen Sie etwas Geld bezahlen, um die Informationen und Schulungen zu erhalten, die Sie benötigen.
Das Erlernen der Fähigkeiten braucht Zeit, wird also nicht alles auf einmal bezahlen, sondern vorbereitet sein. Sie müssen Unterrichtsmaterialien kaufen, eine jährliche Registrierungsgebühr zahlen, um Mitglied von PSIA / AASI zu werden, Ihre Zertifizierungskurse bezahlen und nicht zuletzt Ihren Weg zu einem Resort bezahlen, bevor dies möglich ist.
Sobald Sie zertifiziert sind, erhalten Sie eine erhöhte Vergütung und zahlreiche Ermäßigungen, einschließlich Liftkarten, Hotels und Snowboardausrüstung. Der Weg dorthin erfordert jedoch ein wenig persönliches Opfer. Selbst wenn Sie zertifiziert sind, garantiert dies nicht viel Geld. Jede Resortposition erfordert die Anwesenheit von Gästen. Wenn an diesem Tag niemand auf den Hügel kommt, werden Sie nicht bezahlt.
Erwarten Sie auch nicht, den größten Teil Ihrer Arbeitstage damit zu verbringen, aufstrebende Olympioniken in der Halfpipe zu trainieren. Besonders bei niedrigeren Zertifizierungen können Sie damit rechnen, mit vielen, vielen Kindern zu arbeiten. Unterm Strich wurden die erfolgreichsten Ausbilder zu Ausbildern. Es geht nicht darum, der Star der Show zu sein. Es geht nicht darum, Bargeld einzutreiben. Es geht darum, anderen Menschen helfen zu wollen, das Snowboarden zu lernen.
Willst du es trotzdem versuchen?
Wissen ist Macht
Eine Sache, die Sie nicht tun können oder sollten, ist, ohne ein wenig Vorarbeit in einen Zertifizierungskurs zu springen. Um loszulegen, müssen Sie ein wenig Studium und Übung in dieses Unterfangen investieren.
Es gibt drei Dinge, die Sie beherrschen müssen, um Ihre Zertifizierung erfolgreich zu erhalten:
1. Fahrkonzepte – Der Reitteil. Sie müssen in der Lage sein, die Fähigkeiten, die Sie unterrichten, und einige fortgeschrittene Reittechniken zu demonstrieren.
2. Unterrichtskonzepte – Dies ist ein Maß für Ihre Fähigkeit, eine Klasse zu verwalten und technische Informationen auf einfache Weise an Ihre Schüler weiterzuleiten.
3. Bewegungsanalyse – Sie müssen in der Lage sein, zu identifizieren, was Ihre Schüler richtig und falsch machen, und Ihren Unterrichtsplan entsprechend anpassen können.
Während Sie in keinem Buch alles über diese Konzepte lernen können, gibt es ein Buch, das Sie unbedingt kaufen müssen, wenn Sie es ernst meinen, Snowboardlehrer zu werden. das AASI Snowboard Instructors Guide. Dieses einzelne Stück Literatur enthält alles, was Sie wissen müssen, um die schriftlichen Prüfungen zu bestehen, sowie eine Aufschlüsselung des Lehrsystems, Abbildungen der richtigen Fahrtechniken und sogar eine vollständige Gangführung.
Einige andere Materialien, die Sie zur Vorbereitung auf Ihre Prüfung berücksichtigen sollten, sind die Kernkonzepte für Schneesportlehrer, das Handbuch zur Analyse der AASI-Snowboardbewegungen und die AASI 04-05-Snowboard-Standard-DVD von Rocky Mountain, auf der Sie die Bewegungen, die Sie benötigen, visuell nachvollziehen können durchführen und erklären.
Jetzt haben wir Ihre Motivation gefunden, sich in dieses Zertifizierungsgeschäft einzumischen, und Ihnen einige Tools zur Verfügung gestellt, mit denen Sie sich für die Welt eines AASI-zertifizierten Snowboardlehrers öffnen können.
Lernen Sie unbedingt, denn in Teil 2 kommt alles zusammen, wenn Sie sich für Ihre * gulp * Level 1-Prüfung anmelden!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Quelle by Lou G
from https://www.sport.messepost-online.info/zertifizierter-aasi-snowboard-instructor-werden-teil-1/
from
https://sportmessepost0.tumblr.com/post/613546290549276672
No comments:
Post a Comment