Suchen Sie Abenteuer in den Sommerferien oder in den Frühlingsferien, sind aber nicht besonders an Extremsportarten oder riskanten Erlebnissen interessiert und genießen Wassersport? Dann ist Paddle-Boarding genau das Richtige für Sie. Alles was Sie tun müssen, ist aufrecht auf dem Brett zu stehen und mit dem Paddel durch das Wasser zu gleiten. Während er auf dem Brett steht, hält der Fahrer das Paddel mit einer Hand am Griff und der anderen Hand ungefähr 1/3 des Weges den Schaft hinunter. Die Platzierung der Hände wechselt je nachdem, auf welcher Seite der Fahrer paddelt. Beim Paddeln auf der rechten Seite wird der Griff mit der linken Hand und der Schaft mit der rechten gehalten und umgekehrt auf der linken Seite. Beim Paddeln wird die Klinge des Paddels 1 bis 2 Fuß vor dem Fahrer ins Wasser gelegt. Ein Anfänger des Sports kann ziemlich schnell den Dreh raus bekommen, manchmal mit nur einer relativ kurzen Lektion. Paddle Boarding ist eine Sportart, die Sie fit hält, während Sie etwas tun, das sehr entspannend sein kann, wenn Sie es gemächlich machen, oder sehr aufregend, wenn Sie an einem Rennen teilnehmen.
Paddle Boarding ist immer beliebter geworden. Stand-up-Paddeln wurde im Outdoor-Teilnahmebericht 2013 der Outdoor Foundation als beliebteste Outdoor-Aktivität unter den erstmaligen Teilnehmern aufgeführt. 56% aller erstmaligen Teilnehmer an Outdoor-Aktivitäten im Jahr 2013 schlugen Boardsailing / Windsurfen, wobei 43% der ersten Teilnehmer waren -zeit Teilnehmer. Sein Boom an Popularität ist hauptsächlich auf seine Zugänglichkeit und seine Lehrbarkeit zurückzuführen. Da zum Antreiben oder Navigieren des Fahrzeugs keine starken Wellen erforderlich sind, kann das Stand-Up-Paddle-Boarding problemlos an viele Klimazonen und geografische Gegebenheiten angepasst werden. Ein weiterer Grund für die wachsende Beliebtheit ist die kostengünstige Ausrüstung, die aus einem hohl konstruierten Brett und einem langen Paddel besteht. Jeder, der daran interessiert ist, den Sport auszuprobieren oder aufzunehmen, kann einen Paddleboard-Verleih finden.
Ein weiterer beliebter Wassersport ist heutzutage das Kajakfahren. Anstatt Paddleboards zu mieten, kann man auch ein Kajak mieten. Kajakfahren ist eine sichere, unterhaltsame Aktivität im Freien, an der die ganze Familie mit geringem Risiko und geringen Kosten teilnehmen kann. Suchen Sie sich einen Ausrüster, der Flachwasserkajak fährt, und melden Sie sich für eine geführte Kajaktour an. Eine geführte Kajaktour auf flachem Wasser ist eine hervorragende Einführung in das Kajakfahren. Die Reise beginnt mit gerade genug Anweisungen, um Sie zum Laufen zu bringen, und macht das Kajakfahren für alle zu einer einfachen und unterhaltsamen Erfahrung. Unterwegs werden Sie wahrscheinlich viel mehr über das Kajakfahren lernen und Ihr Guide sollte gerne Ihre Fragen beantworten und allen, die daran interessiert sind, es alleine auszuprobieren, zusätzliche Anweisungen geben. Wenn Sie auf der Suche nach einer abenteuerlicheren Erfahrung sind, können Sie ein Kajak mieten und mit ein paar einfachen Schritten Wildwasser- oder Seekajakfahren ausprobieren, das größeres Wasser, schnellere Strömungen und andere Gefahren beinhaltet, im Gegensatz zu Freizeitkajakfahren, das so sicher wie ein Tag ist am Strand.
Quelle by John Bally
from https://www.sport.messepost-online.info/probieren-sie-paddle-boarding-aus-oder-mieten-sie-ein-kajak-fuer-eine-grossartige-erfahrung/
from
https://sportmessepost0.tumblr.com/post/614272686345060352
No comments:
Post a Comment