Friday, April 10, 2020

Bowling – Spot Bowling

Bowling – Spot Bowling:

Spot Bowling ist ein Begriff, der von Profis und allen Bowlern verwendet wird, die im Sport ziemlich gut sind. Die Frage ist, was ist der Unterschied zwischen Spot Bowling und Pin Bowling? Wir werden versuchen, diese Frage hier zu beantworten.

Pin Bowling ist, wenn der Bowler die Gasse hinunter auf die Stifte schaut und den Ball rollt und auf das zielt, was er die Gasse hinunter sieht. Dies mag vollkommen logisch erscheinen. Immerhin sind es die Stifte, auf die Sie abzielen. Warum also etwas anderes anschauen? Willst du nicht auf die Stifte schauen? Sie wollen sicher nicht das süße Mädchen in der Gasse neben sich sehen, obwohl das wahrscheinlich ein interessanterer Anblick wäre. Und obwohl es logisch erscheinen mag, sich die Stifte ansehen zu wollen, ist es der schwierigste Weg, sie niederzuschlagen, da sie das sind, was Sie zu treffen versuchen. Warum? Wir werden das kurz erklären, nachdem wir erklärt haben, was Spot Bowling ist.

Beim Spot Bowling wählen Sie einen Punkt in der Gasse selbst aus, vielleicht einen Pfeil oder einen Punkt. Sie schauen überhaupt nicht auf die Stifte, so sehr Sie auch versucht sein könnten, dies zu tun. Stattdessen schauen Sie auf die Stelle und schauen sie weiter an, während Sie den Ball loslassen. Schauen Sie niemals einmal auf die Stifte, bis der Ball gerollt ist und die Gasse hinuntergeht. Dann können Sie sehen, was Sie getroffen haben. Für diejenigen unter Ihnen, die sich am Kopf kratzen und sich fragen, warum Sie dies tun möchten, mag die Antwort Sie überraschen, aber hier kommt sie.

Um die Antwort zu verstehen, muss man zuerst etwas über Distanz und Genauigkeit verstehen. Wenn Sie eine Waffe abfeuern, ist Ihr Schuss umso genauer, je näher Sie dem Ziel sind. Je weiter das Ziel entfernt ist, desto schwieriger wird es, es aufgrund der Entfernung zu treffen. Denk darüber nach. Wenn Sie Darts spielen und eine Dartscheibe 6 Zoll vor sich haben, werden Sie öfter ins Schwarze treffen, als wenn sie 20 Fuß entfernt ist. Nun, beim Bowling ist es dasselbe. Es ist viel einfacher, einen Punkt auf der Fahrspur einen Fuß vor Ihnen zu treffen, als Stifte zu treffen, die ungefähr 20 Fuß entfernt sind.

Wenn Sie sich immer noch am Kopf kratzen und denken: „Aber Sie müssen immer noch die Stifte treffen“, ist der Unterschied der folgende. Wenn Sie beim ersten Schuss auf den zweiten Pfeil von rechts zielen und der Ball links vom Kopfstift landet, müssen Sie natürlich Ihren Punkt nach rechts verschieben, um die Drei-Punkte-Tasche zu treffen. Nun, es ist viel einfacher, die Stelle zu treffen, die Sie anstreben, um diese Drei-Punkte-Tasche zu treffen, als zu versuchen, Stifte in 20 Fuß Entfernung zu treffen. Wenn Sie weiterhin dieselbe Stelle treffen, trifft der Ball dieselbe Stelle in der Gasse, solange sich die Bedingungen nicht ändern und Sie die Geschwindigkeit des Balls gleich halten.

Dies ist der Grund, warum professionelle Bowler eine Schüssel vor Ort haben. Sind sie gut genug, um vielleicht auf die Stifte zu zielen? Vielleicht. Aber warum es sich selbst schwerer machen? Ja, ob Sie es glauben oder nicht, Spot Bowling ist tatsächlich einfacher als Pin Bowling.

Versuchen Sie es irgendwann. Sie werden sehen, dass sich Ihre Punktzahl fast sofort verbessert.

Quelle by Michael Russell



from https://www.sport.messepost-online.info/bowling-spot-bowling/

from
https://sportmessepost0.tumblr.com/post/614991319420616704

No comments:

Post a Comment