Tuesday, March 17, 2020

Rückblick auf Skifilme bei den Festivals in diesem Herbst

Rückblick auf Skifilme bei den Festivals in diesem Herbst: (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Mit Beginn des Herbstes und sinkenden Temperaturen auf der Nordhalbkugel steigt die Zahl der Filmfestivals und Wochenendveranstaltungen, die sich mit Skifilmen und Snowboardfilmen befassen. Ein typisches Beispiel wäre die Aufstellung eines der Schneefilmfestivals, die am Wochenende des 19. und 20. November in einem Kinokomplex in Lower Manhattan stattfinden, ungefähr so ​​weit weg von den Pisten wie möglich. Diese Ereignisse haben einen sehr klaren kommerziellen Zweck; um den Hunger der schneebedeckten Skifahrer vor der Saison noch zu steigern und den Fütterungsrausch (auch bekannt als Kaufen und Buchen) zu steigern, der vom Traum dieses Vermarkters von einer Branche so beliebt ist.

Ein Blick auf das Line-up für dieses spezielle Wochenende im Jahr 2010 bietet einen ziemlich umfassenden Einblick in die heutige Skiwelt und ihre Subkulturen. Es wird nicht nur die aktuelle Auswahl an großen und kleinen Skifilmen gezeigt, sondern es werden auch Bewertungen von Skigebieten gezeigt. ob offen oder implizit. Kein Skigebiet mit Selbstachtung möchte auf sein Stück Kundenkuchen dieses Winters verzichten, indem es nicht den Kopf hebt und von den Horden aufgeregter, schneehungriger Zuschauer der ausgestellten Skifilme gesehen wird. Und so werden viele von Orten auf der ganzen Welt vorgestellt. Unter der sichtbar kommerziellen Oberfläche verbirgt sich jedoch eine enorme Kreativität

Wenn Sie sich die Wiedergabeliste des Wochenendes für ein zufällig ausgewähltes Festival von Schneesportfilmen ansehen, erhalten Sie ein klares Bild davon, wie der Skifahrer oder Boarder einen Adrenalinstoß seiner Wahl einsaugen kann, und bieten zahlreiche Möglichkeiten zur gegenseitigen Befruchtung von Ideen zwischen den verschiedenen Lagern. Ich habe versucht, einige der Titel herauszusuchen und einen Eindruck von der Vielfalt zu vermitteln, die die ersten sieben Titel auf dieser 1 Wiedergabeliste bieten.

Wie ein Löwe: Ein Dokumentarfilm über Tanner Hall, den einige als den äußerst kontroversen und wettbewerbsfähigsten Skifahrer der Noughties betrachten. Der Film versucht, mit seiner Geschichte über die Überwindung von Widrigkeiten und Tragödien ein wenig an Ihrem Herzen zu ziehen. Schließlich fand er sein Selbstvertrauen und schmeckte Triumph. Sie können das risikoreiche Leben dieses ESPN X-Games-Goldmedaillengewinners sieben Mal verfolgen.

Fick es: Snowboarder sind ein seltsamer Haufen und dieser Film handelt von denen, die sich weigern, dem gesunden Menschenverstand nachzugeben, und angesichts von widrigem Schnee und „unsicherem“ Tod ist ihre Lösung für alles … F ‚It. Ein sehr fitter Haufen und eine weitere knorrige Subkultur innerhalb des Sports.

Haltung: Stance versucht, die wachsende Welle von Hardcore-Snowboardern hervorzuheben (oder möglicherweise auszunutzen), die ein Niveau erreichen, das früher durch die Akzeptanz von Stereotypen geleugnet wurde.

Im Gleichgewicht: Es ist schön zu sehen, wie die Cousins ​​aus Osteuropa aufstehen und ihre eigenen Snowboarddokumentationen produzieren. Nach den polnischen und rumänischen Aromen der letzten Jahre sehen wir die Leidenschaft von Gruppen, die das Profil des Snowboardens in Bulgarien schärfen. Ich wette, das war nicht der erste Ort, an den Sie für Snowboardferien gedacht haben, und dennoch zeigt dieser Film, wie eine Leidenschaft an den vielversprechendsten Orten Wachstum schaffen kann, wenn die Kultur stimmt.

Hallo Welt: Dies ist ein Film, der versucht, ein originelles Kino zu liefern und die besten Level des technischen Freestyle-Snowboardens zu präsentieren. Noch eine kleine Nische in der Snowboardkultur.

Wie ich es sehe: Die neueste BIG-Extravaganz, die viel gehyped, beworben und mit Trailern versehen ist, ist ein Projekt, das in keinem Verhältnis zu den anderen Skifilmen dieses Jahres steht, und es ist ziemlich erfrischend, es so weit unten auf der Laufliste des NYC-Festivals zu sehen. Dies sollte jedoch nicht von einem erstaunlichen Beispiel ablenken, was mit der neuesten Technologie in der Kinematographie erreichbar ist, die, kreativ eingesetzt, eine neue Perspektive auf diesen Sport bietet.

Swift Silent Deep: Neue Bewegungen in jeder Kultur brauchen eine originelle Bande von „Verrückten“, die außerhalb des Mainstreams treten können und immun gegen die Missbilligung und Herablassung der Massen sind. Swift Silent Deep versucht, die Geschichte der berüchtigtsten geheimen Skisubkultur des Teton, der Jackson Hole Air Force, zu erzählen und ihre wegweisenden Auswirkungen auf die Entwicklung des extremen Skifahrens aufzudecken. Es ist ein gutes Beispiel für eine Gruppe von Außenseitern und Außenseitern, die schließlich den Kurs eines bedeutenden Teils jener Personen steuern, die sich als Teil des Mainstreams der westlichen Kultur betrachten würden.

Und es gibt noch mehr! Die Titel dieses speziellen Festivals sind ziemlich repräsentativ für das Angebot, das derzeit in Nordamerika und in geringerem Maße in Großbritannien angeboten wird. Frauen im Skifahren, Adventure Boarder, Back Country Telemarketer, Big Mountain und Remote Commitment Adventure Ski sind alle durch die Angebote dieser Saison mit Titeln wie: Powder and Rails; Augenausflug; Übergänge; Revolver, in Farbe; Zeugen der Krankheit, zünde den Docht an; Das Stürmen; Arbeite es aus; Nirgends; Todcast den Film; Süchtig; Sag meinen Namen; Rechte Gehirnhälfte Linke Gehirnhälfte; Die Saturday Night Ride und ein klassischer Rückfall, „The Blizzard of Aaaaghs“. Zusammengenommen repräsentieren diese Skifilme ein sehr breites Spektrum des Denkens, das den Spielen der Skifahrer zugrunde liegt. Der Reichtum und die Vielfalt der Snowboardfilme neben den Skifilmen zeigen, wie schnell sich das Snowboardphänomen zu einem gleichberechtigten Partner entwickelt hat. Mögen sich die beiden Kulturen weiterhin gegenseitig inspirieren.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Source by Ray Cassidy



from https://www.sport.messepost-online.info/rueckblick-auf-skifilme-bei-den-festivals-in-diesem-herbst/

from
https://sportmessepost0.tumblr.com/post/612905939271630848

No comments:

Post a Comment