Thursday, March 19, 2020

Die besondere Geschichte über neunte Ski

Die besondere Geschichte über neunte Ski: (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Vor einigen Jahren, im Sommer 2003, begann ein kleines Team von Experten der Skibranche sowie erfahrenen Skisportlern in Mammoth Lakes, Kalifornien, eine kulturell andere Schnee- und Skate-Mission zu konzipieren. Während der Zeit gab es im Grunde keinen Namen für diese Firma. Einer der Athleten erinnerte sich an einem bestimmten Sommertag auf dem Sofa und sagte: „Diese Firma erinnert mich an den“ Ninthward „, ein hartes Straßenprojekt in New Orleans, Louisiana. Dieses spezielle Projekt neben dem French Quarter ist bekannt für a solide Kameradschaft unter den Bewohnern.

Der eigentliche Name „Ninthward“ blieb erhalten und die Organisation begann in Zusammenarbeit mit international renommierten Ski- und Schneesport-Experten mit der Herstellung von Skateboard-, Ski- und Bekleidungsartikeln. Neunte begann schnell mit der Entwicklung von technischen Waren, die die Industrienormen in Bezug auf Funktionalität, Grafik und Kerngenre übertrafen. Skateboarddecks waren das Pionierprodukt des Ninthward-Teams und ein kostengünstiges Werkzeug für den täglichen Gebrauch durch das Team. Die Garagenzeiten der Skiherstellung begannen in den kalten Monaten des Jahres 2003. Die entworfenen Skier wurden von Hand gefertigt, was wiederum die Beschleunigung der kommenden Skitechnologien durch Ninthward anführte.

In den folgenden zwei Jahren führten die Leistung der Besatzung sowie größere Produktionsmengen die Ninthward Company zu einem voll funktionsfähigen Ski- und Skategeschäft. Nachdem sich die Subkultur- und Geschäftsplattform Ninthward hervorgetan hatte, begann sich der Ruf zu verbessern. Im Winter 2005 brachte Ninthward eine Oberbekleidungskollektion sowie Snowboards auf den Markt, was verschiedene andere unabhängige Ski- und Snowboardunternehmen dazu inspirierte, dasselbe zu versuchen. Die Produktpalette für Ski wurde erweitert und die weltweite Präsenz erhöht, sodass Ninthward den weltweiten Vertrieb erreichen kann.

Mit der Zeit rückte ein erstklassiges Skiteam mit einer außergewöhnlichen Design- und Stilperspektive auf den umkämpften Markt vor und erzeugte einen kraftvollen und ermutigten Lebensstil, der es Ninthward ermöglichte, die authentischen Kernaspekte der Organisation beizubehalten.

Heutzutage bietet Ninthward eine aggressive und andere Option für Skifahrer, die nach einem Produkt suchen, um das Potenzial zu verbessern. Die öffentliche Zustimmung durch die Skisportgemeinschaften erhöht das Unternehmensprofil und fordert andere Skisportanbieter heraus. Die besondere Zusammenarbeit von Kunstwerken, Lifestyle, Audio sowie Performance setzte den Trend und führte den Skisportmarkt an. Neunte nutzt offensichtlich ihre besondere zusammenhängende Markenbotschaft, die sie über diese Art von kulturell nicht aufregendem Wettbewerbsmarkt hinweg nutzt.

Produkttests werden beibehalten, wenn brandneue revolutionäre Modelle, technische Formen und Formen eingeführt werden, um die Anziehungskraft für den Sport zu verbessern und vor allem dazu beizutragen, den Wintersport komfortabel zu gestalten und die Aktivität eine Stufe weiter zu übertreffen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Source by Anders Jonsson



from https://www.sport.messepost-online.info/die-besondere-geschichte-ueber-neunte-ski/

from
https://sportmessepost0.tumblr.com/post/613087518994399232

No comments:

Post a Comment