Tuesday, March 31, 2020

 Barfuß Bowling

 Barfuß Bowling:

Barfußkegeln ist ein alter Sport. Man kann seinen Ursprung irgendwo im 13. Jahrhundert in Großbritannien verfolgen. Es ist jedoch nicht genau zu sagen, wann es begonnen hat, da es möglicherweise viel früher als im besagten Jahrhundert begonnen hat.

Wer kann spielen?

Die Geschichte besagt, dass Barfuß-Bowling ein Sport für ältere Menschen war. Diese Wahrnehmung besteht bis heute fort. Es gibt jedoch eine ermutigende Anzahl junger Menschen, die Bowlingclubs bevölkern, um an dem Sport teilzunehmen.

Es kann von Menschen jeden Alters gespielt werden. Das Alter bestimmt nie wirklich, wer spielen kann. Vielleicht kann man sagen, dass Gesundheit und der mentale Zustand der Spieler die einzigen Dinge sind, die wirklich zählen. Solange Sie Regeln befolgen können oder jeder, der spielen möchte, kann, ist das alles, was er braucht.

Es ist erwähnenswert, dass Talent und Übung keine Voraussetzungen für Barfuß-Bowling sind. Alles, was ein Spieler jemals benötigt, ist, die Schalen in Richtung des Wagenhebers rollen zu können. Ein Wagenheber oder auch ein Kätzchen ist der Ball, der an einem Ende des grünen Rasens platziert wird, zu dem die Spieler, die in der entgegengesetzten Richtung stehen, die Schalen bewegen.

Wo kann es gespielt werden?

Barfußkegeln wird normalerweise auf gut gepflegten Rasenflächen gespielt. Die Spieler sind normalerweise in Teams aufgeteilt, die gegeneinander spielen. Da der Sport von den Spielern nicht so viel Bewegung erfordert, kann er von alten und anderen Menschen gespielt werden, die aus eigenen Gründen oder aufgrund ihrer strengen Arbeitspläne nicht viel trainieren können.

Es ist perfekt für Familientreffen, Picknicks und Teambuilding-Übungen für Mitarbeiter des Unternehmens und viele andere solche Veranstaltungen. Dies liegt daran, dass es bei diesen Veranstaltungen Menschen unterschiedlichen Alters gibt, die nicht so viel kämpfen müssen, um zu spielen. Außerdem betont Barfuß-Bowling die Teamarbeit, die sich gut für Bindungsübungen eignet.

Da die meisten Bowlingclubs dafür sorgen, dass es während ihrer Veranstaltungen gute DJs, Musiker, Bands, Grillgerichte und Bier gibt, können diese Veranstaltungen auch für junge Leute gut sein. In der Tat zieht der Hype um das moderne Barfuß-Bowling Horden junger Leute an und erklärt die Beliebtheit unter ihnen.

Einfache Regeln

Wie bereits erwähnt, ist Barfußkegeln kein schwieriger Sport. Daraus folgt auch, dass es keine strengen Regeln gibt. Beim Bowling sind einige Dinge zu beachten. Zum Beispiel sollten sich die Schalen nicht über die festgelegten Grenzen hinaus bewegen. Die andere Sache, an die sich die Spieler erinnern müssen, ist, dass sie das Grün nicht zerstören sollten. Daher sollten sie nicht mit Stilettos darauf laufen oder grob spielen, bis sich die Oberfläche des Grüns ablöst.

Während die Geschichte des Barfuß-Bowlings besagt, dass der Sport speziell für die Alten war, haben sich die Dinge geändert. Heutzutage strömen junge Leute in ihrer Anzahl Bowlingclubs, um an den Bowls teilzunehmen. Es wird definitiv noch viele Jahre dauern, wenn sich dieser Trend fortsetzt.



Quelle by Chad S Robertson



from https://www.sport.messepost-online.info/barfuss-bowling/

from
https://sportmessepost0.tumblr.com/post/614131128450809856

No comments:

Post a Comment